Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht

Mit Gitarrenlehrer und Musiker Marcus Lipp

Ob du noch nie eine Gitarre in Händen hattest oder schon erste Erfahrungen mit dem tollen Instrument gemacht hast, spielt keine Rolle.

Ich möchte dir gerne helfen, deinen ganz persönlichen Ausdruck auf der Gitarre zu finden, egal ob du alte Klassiker oder neue Sachen spielen willst, mal vor Publikum auftreten oder nur ganz gemütlich an der Isar a bisserl klampf’n möchtest. Es geht im Gitarrenunterricht immer um dein ganz persönliches Ziel und deinen kreativen Ausdruck auf der Gitarre, ganz nach meinem Motto: „play music for your soul“.

Marcus Lipp Gitarrenlehrer
Marcus Lipp Gitarrenlehrer

Bei dir Daheim, im Büro oder bei mir in Glonn

Mein Gitarrenunterricht findet bei dir zu Hause, im Büro oder bei mir in Glonn statt. Es gibt keine Vertragsbindung. Die Schulstunde (ca. 45 min.) wird direkt oder im Monatsbeitrag abgerechnet.
Grundsätzlich gibt es auch Unterricht in den Ferien und das rund um die Uhr.

Angefangen beim ersten Akkord, natürlich das Spielen deines ersten Songs bis über die freie Improvisation kannst du bei mir alles lernen.
Nach dem Erlernen der Grundlagen können wir Songs aus der Rock-, Pop- und Folkgeschichte der letzten 50 Jahre oder brandneue Songs spielen. Selbstverständlich gehe ich auch auf deine ganz persönlichen Songwünsche ein und gebe Dir wertvolle Tipps zum eigenen Songwriting.

Feedback

Eine kleine Auswahl positiver Stimmen zu meinem Musikunterricht

Matthias

Für mich jede Woche ein Highlight. Ich lerne Gitarre meist anhand von „meinen“ Songs, und nicht nur nach irgendwelchen Lehrbüchern.

Dabei hält sich Theorie (neue Akkorde und Techniken) und Praxis (Spaß am gemeinsamen Jammen) immer im Einklang.

Toll, wenn dann das Gelernte aus einzelnen Stücken später bei neuen Liedern Verwendung findet und man sogar für ein Vorspielen vorbereitet wird.

Lena

Ich bin bei Marcus‘ Gitarrenstunden, weil man richtig viel Freude dabei hat, und weil es einfach schön locker zugeht.

Man kann sich auch Songs aussuchen und dann spielen.
Bei diesem Unterricht spielst du Gitarre mit Gefühl.

Er ist der coolste Gitarrenlehrer der Welt!!!!!!!!!

Alina

Der Gitarrenunterricht wird sehr individuell gestaltet, und die Inhalte werden mit sehr guter Laune vermittelt.


Sehr angenehm ist natürlich auch der Unterricht in den eigenen vier Wänden!


Marcus bezieht eigene Wünsche in den Unterricht ein.

Werner

Besonders gefällt mir die lockere und entspannte Atmosphäre und dass ich dort das lernen kann, was ich wirklich möchte.


Ich kann jedem Neuanfänger und jedem, der mal ausprobieren will, ob ihm das Instrument überhaupt liegt, den Marcus wärmstens empfehlen.

Lisa, Mutter von Connor

Seitdem wir Sie kennen und Sie unserem kleinen Sohn (11) Unterricht geben, geht es uns richtig gut. Wir haben Musik in unserem Leben.


Sie bringen das Fach so gut rüber, dass selbst unser Mathematiker auf einmal musikalische Talente entwickelt und viel Spaß und Freude daran hat.


Ihr netter sympathischer Umgang mit Kindern ist super.
Der Gitarrenunterricht ermöglicht einen prima Ausgleich zum langen Schultag!
Vielen herzlichen Dank!

Lisa

Den Wunsch Gitarrespielen zu können habe ich schon lange gehabt, doch es ist sich nie ausgegangen, in den Unterricht zu gehen, und so bin ich immer älter geworden und hatte zunehmend das Gefühl, dass es zu spät ist, anzufangen.
Dann bin ich auf meinen Nachbarn Marcus gekommen, der mich mit seinem Gitarrenspiel immer schon fasziniert hat, und dachte mir: „Ich probier’s einfach!“, und ich war begeistert. Ich konnte nach kurzer Zeit schon meine Lieblingssongs begleiten und in meiner Schule auftreten!

Das Allerbeste an Marcus’ Unterricht ist, dass ich mit meinen persönlichen Musikwünschen zu ihm kommen kann und er mir das Lied beibringt, welches ich gerne spielen würde! So einen individuellen Gitarrenunterricht findet man nicht überall.


Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Marcus entschieden habe, weil er einfach immer da ist, und sich immer versucht Zeit zu nehmen wenn man Hilfe braucht.
Ich habe ihm schon sehr viel zu verdanken und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit!

Du suchst die passende Live Musik für dein Event?